Doppelhaushälfte im absoluten Top-Zustand und Carport für großes Wohnmobil

22523 Hamburg, Doppelhaushälfte zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese Immobilie wurde 1980 in massiver Bauweise mit Vollkeller erbaut.
Sie befindet sich in einem perfekten Pflegezustand, wurde technisch sehr aufwendig modernisiert, gepflegt und gewartet. Die letzte große Maßnahme war der Einbau neuer, dreifach-verglaster Fenster und die Neubeschichtung des Daches, sowie Dämmung und neue Dachflächenfenster. Alle Innentüren wurden ebenfalls erneuert, genauso das Bad und das Gäste-WC. Ferner hat der Einbau einer neuen, hochwertigen Treppe dem Haus einen sehr modernen Charakter gegeben. Ein schöner Wintergarten mit Glas-Schiebeelementen ist ein wunderbarer Platz um in den Garten zu schauen. Ein Kaminofen mit 7kw Leistung ist im Wohnzimmer eingebaut worden und sorgt für wohlige Wärme und unterstützt die zentrale Ölheizung, deren Tanks noch etwa 4.000 Liter beinhalten, was für 2-3 Jahre ausreichen sollte. Der Dachboden ist bereits vollständig ausgebaut und bietet nach Einbau einer festen Treppe, weiteren Wohnraum. Besonders zu erwähnen wäre noch der sehr große Carport für ein Wohnmobil, sowie der angrenzende Raum, der als Werkstatt und / oder Lagerraum genutzt werden kann. Im Garten befindet sich zusätzlich ein großes Gartenhaus.

Insgesamt eine Immobilie im fast neuwertigem Zustand und aus Erstbesitz.

Im Erdgeschoss befindet sich das Wohn-Esszimmer mit einem Zugang zur Terrasse und zum Garten. Ferner finden Sie dort die Küche und den schönen Essbereich, der einen direkten Zugang zur Küche bietet.. Die Eingangsdiele mit Garderobenbereich, sowie die Treppen, die in das Obergeschoß und in den Vollkeller führen., sowie das moderne Gäste-WC.

Das 1.Obergeschoss verfügt über 3 Zimmer und einem ebenfalls erneuerten Bad mit Dusche und einer Eckbadewanne. Neben dem Schlafzimmer befindet sich noch ein Büro und ein Kinderzimmer auf dieser Etage.

Das Dachgeschoss ist ausgebaut inkl. Heizkörper und benötigt lediglich den Einbau einer festen Treppe, um weiteren Wohnraum zu schaffen, der durch große Fenster hell belichtet ist.

Ausstattung

Im absoluten Top-Zustand präsentiert sich dieses schöne Objekt.
Die sehr ruhige Lage und die dennoch gute Verkehrsanbindung, sind in dieser Form selten zu finden. Hier ist alles auf dem aktuellen Stand, sodass in näherer Zukunft keine Investitionen nötig sind.

Einziehen und genießen !

Lage

Hamburg Eidelstedt, im Norden Hamburgs, hat eine gute Infrastruktur und gute Anbindung. Das Objekt liegt in der Nähe des Krupunder Sees.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus